Kanufahrt auf der Altmühl

Am 02. Juli machten sich auch dieses Jahr wieder einige Kammeraden der aktiven Mannschaft, der Jugendgruppe und unserer "Feuerwehrrentner" auf ins Altmühltal zu unserer Kanufahrt.
In diesem Jahr wurde eine neue Strecke ausgewählt, welche von Wasserzell durch Eichstätt nach Pfünz führte. Auf dieser Strecke galt es zwar öfter auszusteigen um Wehre zu überwinden, dafür wurde man mit einem schönen Blick auf Eichstätt von der Altmühl aus belohnt. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, so dass es immer wieder mal zu regnen begann und wir uns entschlossen das Lagerfeuer und die Übernachtung am Zeltplatz Gungolding ausfallen zu lassen. Die Kanufahrer wurden somit von Pfünz nach Etting gebracht, wo wir am Feuerwehrhaus zum Abschluss noch grillten.