Samstag, 01. Oktober 2022
Notruf: 112

Brandmeldeanlage

Am Donnerstag, den 9. Dezember 2021 wurde die Berufsfeuerwehr Ingolstadt, Werkfeuerwehr Audi und wir um 13:48 Uhr in die Ettinger Straße zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert. Die Anlage löste ohne erkennbaren Grund aus. Von unserer Seite war kein Eingreifen notwendig.

Brandmeldeanlage

Am Freitag, den 3. Dezember 2021 wurde die Berufsfeuerwehr Ingolstadt, Werkfeuerwehr Audi und wir um 04:47 Uhr in die Pascalstraße zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert. Die Anlage löste ohne erkennbaren Grund aus. Von unserer Seite war kein Eingreifen notwendig.

Brand im Freien

Am Donnerstag, den 25. November 2021 wurden die Berufsfeuerwehr Ingolstadt und wir um 10:11 Uhr in die Kleingartenanlage Am Weinberg zu einem Brand im Freien alarmiert. Ein Besitzer verbrannte dort Gartenabfälle. Von unserer Seite war kein Eingreifen notwendig.

Brandmeldeanlage

Am Montag, den 15. November 2021 wurde die Berufsfeuerwehr Ingolstadt, Werkfeuerwehr Audi und wir um 03:47 Uhr in die Pascalstraße zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert. Die Anlage löste ohne erkennbaren Grund aus. Von unserer Seite war kein Eingreifen notwendig.

Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 7. November 2021 wurde die Berufsfeuerwehr Ingolstadt und wir um 19:54 Uhr mit unserem Verkehrssicherungsanhänger auf die BAB A9 IN-Nord in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Kurz vor Eintreffen am Einsatzort konnte die Berufsfeuerwehr Entwarnung geben und wir konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Weiteres im Bericht des Donaukurier:
Golf-Fahrer schneidet Porsche -SUV beim Einfädeln auf A9: Totalschaden

Brandmeldeanlage

Am Donnerstag, den 4. November 2021 wurde die Berufsfeuerwehr Ingolstadt, Werkfeuerwehr Audi und wir um 10:22 Uhr in die Pascalstraße zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert.

Brandmeldeanlage

Am Sonntag, den 31. Oktober 2021 wurde die Feuerwehr Wettstetten, die Berufsfeuerwehr Ingolstadt und wir um 23:07 Uhr zu einer Brandmeldung in den Reauer Weg nach Wettstetten alarmiert. Nach der Erkundung stand schnell fest, dass von unsere Seite kein Eingreifen mehr notwendig ist. Vielen Dank für die Unterstützung und die gute und reibungslose Zusammenarbeit!

Brandmeldeanlage

Am Montag, den 1. November 2021 wurde die Berufsfeuerwehr Ingolstadt, Werkfeuerwehr Audi und wir um 4:23 Uhr in die Maria-Goeppert-Straße zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert. Eine Druckschwankung an einer Sprinkleranlage war der Auslösegrund. Von unserer Seite war kein Eingreifen notwendig.

Brandmeldeanlage

Am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 wurde die Berufsfeuerwehr Ingolstadt, Werkfeuerwehr Audi und wir um 12:25 Uhr zum zweiten Einsatz des Tages in die Maria-Goeppert-Straße zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert. Technische Arbeiten an der Brandmeldenlage lösten diese aus.